Tom Rudolf's blog

my 5 cents...

Montag, Februar 28, 2005

11.2.2005, linker Arm im Gips.

Auf der blauen Piste am Bühlberg (Adelboden-Lenk) stürzte ich bei kleinster Geschwindigkeit und an der flachsten Stelle. Nach dem Besuch bei Dr. Holeiter in Adelboden und im Spital in Frutigen stand fest, dass ich ohne Gips nicht nach Hause darf.

Zuhause im Chalet wartete die Arbeit, welche ich einhändig nicht mehr machen konnte, Rolf und Brigitte helfen mir zum Glück - rüsten an Stelle von mir - das Geburtstagsessen für Martine: Entenbrust à l'Orange mit Rüebli und Reis. Den Wein konnte ich einhändig bestens degustieren :-)


Linker Arm in der Schlinge - bzw. im Gips!

Der 2. und 3. Finger von links sind gebrochen (und die Bänder vermutlich gezerrt).

Voilà. 3 Wochen laufe ich nun so herum... ...und nachher muss ich mit Physiotherapie die eingerosteten Finger bewegen lernen.





In der Mitte des Bildes ist am Gelenk des Mittelfingers ersichtlich, dass ein kleines Stückli abgebrochen ist.
Beim Ringfiner links ist das gleiche kleine Stückli abgebrochen.